•	Unterrichtszeiten •	Termine •	Betreuung •	Informationen •	Berichte •	u.m. •	Schulvormittag •	Rämlichkeiten •	Schulhof •	Förderverein •	Schulordnung •	Schulprogramm •	Förderkonzept •	u.m. •	Schuljahr •	Veranstaltungen •	Feste •	Gottesdienste •	u.m. •	Klasse 2000 •	Projektwoche •	Zirkusprojekt •	Ernährung •	u.m. •	Geschichteder Schule •	Projekte •	Veranstaltungen •	u.m.
C 2018 -2022 Grundschule auf der GEESTINSEL
Kontakt:  GRUNDSCHULE auf der GEESTINSEL des Schulverbandes Münsterdorf-Dägeling Kirchenstraße 7 25587 Münsterdorf Tel.: 04821 83490 Fax: 04821 407197 Email:  Grundschule-auf-der-Geestinsel(Punkt)Muensterdorf(at)schule (Punkt)landsh(Punkt)de  Schulsekretariat: Mo bis Fr von 8:00 bis 12:00 Uhr
Zirkus-Projekt 2012
Bilder vom Aufbau: Vorbereitungen: Manege frei! Zum Zirkusprojekt gehört der Aufbau der Manege, bei dem die Dritt- und Viertklässler mithelfen. Die Schülerinnen und Schüler lernen, dass bei einem Zirkus jede Hand gebraucht wird. Trotz der frühen Jahreszeit (23. bis 29. März 2012) war das dritte Zirkusprojekt wieder ein großartiger Erfolg. Die Zirkusfamilie Quaiser und ihr Team verstanden es einmal mehr, die Kinder für den Zirkus zu begeistern. Nicht nur bei den Proben wurden die Schülerinnen und Schüler verständnisvoll unterstützt. - Wenn der Zirkus sein Zelt auf dem Schulhof aufbaut, dann entfaltet sich eine besondere Atmosphäre. Zu den Vorbereitungen auf die Vorstellungen gehört natürlich auch das Schminken der Artisten, dabei standen zahlreiche Eltern sowie die Zirkus-Crew den Schülerinnen und Schülern zur Seite. Abschlussbild - alle Kinder der Veranstaltung in der Manege zusammen mit der Zirkusfamilie Quaiser. Vorbericht in der Norddeutschen Rundschau am 27. März 2012:
Zirkusprojekte seit 2004: